Suche - la pura
Room requestRequest
Contact
Vouchers & Shop
Treatments
activity programme
Contact us
  • contact

    This is how you can contact the la pura staff:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Austria
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at
Your data will be processed according to the Data Protection Act and will not be transmitted to third parties outside the VAMED Group. You agree to receive information material from companies within the VAMED Group. You can recall this agreement at any time in writing or by e-mail.
Boacciosaal

Search

International Gender Medicine Congress 2019

Blog 9th IGM Congress in Vienna When it comes to gender medicine, la pura’s experts are in great demand: most recently also at the “Congress of the International Society of Gender Medicine”, IGM Congress for short, which was held in September in the Billrothhaus in Vienna (headquarters of the Society of Physicians). Top-class scientists from … Continued

To the page
World’s Best Female Spa 2019

Blog la pura wins highest worldwide tourism award The la pura team garnered a resounding success when it won an award for its many years of hard work to provide a unique health resort for women, including the most recent gender medicine insights and top standards in all areas as well as comprehensive service. Now … Continued

To the page
Healthy Aging

Blog HEALTHY AGING – WE KEEP WOMEN YOUNGER LONGER A gene test as a starting point for healthy aging Slowing down the biological clock – only recently this still sounded like pure science fiction, but thanks to many years of research in the areas of genetics and epigenetics, it has now become a reality. Using … Continued

To the page
Healthy Aging

To the page
VitalityClub

To the page
Presse

To the page
Keep on moving!

Blog KEEP ON MOVING! A rolling stone gathers no moss – this may be a hackneyed old saying, but it still holds true. Integrating more exercise in every-day life only works if you try many options – and find a way to have fun while exercising. It’s a good thing that the range of sports … Continued

To the page
Downloads

To the page
contact

To the page
Lage & Anfahrt

To the page
Data Protection

To the page
Attraktivität

To the page
Job & Karriere

To the page
Newsletter

To the page
Gesundheit

To the page
Our Premises

To the page
Startseite

To the page
Versicherungen

To the page
Preventive care

To the page
Angebote

To the page
Über la pura

To the page
Programme

To the page
Fitness

To the page
Treatments

To the page
Stress

To the page
Pain-free

To the page
F. X. Mayr

To the page
Detox

To the page
Impressum

To the page
Experience the Kamptal valley

Blog EXPERIENCE THE KAMPTAL VALLEY The la pura women’s health resort is waiting for you in the town of Gars am Kamp, just an hour’s drive from Vienna. This historic location is a true source of power and is just the right thing for women to restore their energy. The surrounding region has plenty to … Continued

To the page
Eating healthy every day

Blog EATING HEALTHY EVERY DAY Can you enjoy delicious food and still do something good for your body? This doesn’t need to be a contradiction, as la pura’s GourMed® Cuisine shows. It’s not just healthy and makes the body feel good, but it’s also very tasty. You can find out how it works right here. … Continued

To the page
Health for all women

Blog HEALTH FOR ALL WOMEN A place where women can look after themselves: At the la pura women’s health resort kamptal, experts for female-specific medicine are waiting for you. We focus on your health and well-being. Find out how rest, relaxation, time for yourself and health can join together and what la pura can do … Continued

To the page
  • contact

    This is how you can contact the la pura staff:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Austria
Tel.: +43 2985/26 66-741
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at

Suche - la pura
Zimmer anfragenAnfragen
Kontakt
Gutscheine & Shop
Behandlungen buchen
Aktiv­programm
Kontaktieren Sie uns
  • Kontakt

    So können Sie mit den MitarbeiterInnen von la pura Kontakt aufnehmen:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Österreich
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at
Ihre Daten werden gemäß DSG weiter verarbeitet und nicht an Dritte außerhalb der VAMED Gruppe weitergegeben. Sie stimmen zu, Informationsmaterial von Betrieben der VAMED Gruppe zu erhalten. Diese Zustimmung können Sie jederzeit schriftlich oder per E-Mail widerrufen.
Boacciosaal

Suche

Healthy Aging

Blog HEALTHY AGING – WAS UNS FRAUEN JÜNGER HÄLT   Ein Gentest als Ausgangspunkt für gesundes Altern Die biologische Uhr langsamer ticken lassen – was bis vor kurzem noch nach Science-Fiction klang, ist dank langjähriger Forschung auf den Gebieten der Genetik und Epigenetik nun Realität geworden. Mit einem modernen Gentest lassen sich das biologische Alter … Continued

Zur Seite
Geschützt: Signatur

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Zur Seite
Test

Zur Seite
AGB

Zur Seite
VitalityClub

Zur Seite
Newsletter

Zur Seite
Kontakt

Zur Seite
Downloads

Zur Seite
Gesundheitsvorsorge

Zur Seite
Behandlungen

Zur Seite
Job & Karriere

Zur Seite
Kein Humbug: Warum richtiges Detox heute nötig ist – gerade für Frauen

Zur Seite
Frauenspezifische F. X. Mayr Kur

Zur Seite
Frauenherzen schlagen anders

Zur Seite
Gendermedizin erstmals glaubwürdig und mit Ambiente umgesetzt

Zur Seite
Einfach wohlfühlen: wie Frauen wohnen wollen

Zur Seite
Ein Rückzugsort nur für Frauen in Sachen Schönheit & Gesundheit

Zur Seite
Presse

Zur Seite
Fitness

Zur Seite
Datenschutz

Zur Seite
Impressum

Zur Seite
Bewegungs-Wunder

Blog BEWEGUNGS-WUNDER Wer rastet, der rostet – dieses Sprichwort mag alt sein, aber keinesfalls überholt. Mehr Bewegung in den Alltag zu integrieren gelingt nur, wenn man vieles ausprobiert – und Spaß am Sport findet. Wie gut, dass die Vielfalt an sportlichen Aktivitäten nahezu unendlich ist, und es für jede Frau die passende Bewegungsart gibt.  Sie … Continued

Zur Seite
Versicherungen

Zur Seite
Attraktivität

Zur Seite
Stress

Zur Seite
Programm

Zur Seite
Über la pura

Zur Seite
Unser Haus

Zur Seite
Schmerzfrei

Zur Seite
Detox

Zur Seite
Healthy Aging

Zur Seite
Lage & Anfahrt

Zur Seite
Blog

Zur Seite
F. X. Mayr Kur

Zur Seite
Gesundheit

Zur Seite
Angebote

Zur Seite
Startseite

Zur Seite
Erlebnisreiches Kamptal

Blog ERLEBNISREICHES KAMPTAL ERLEBNISREICHES KAMPTAL Das „la pura women’s health resort“ wartet in Gars am Kamp auf Sie, nur eine Autostunde entfernt von Wien. Dieser historische Ort ist ein wahrer Kraftplatz und genau das Richtige für Frauen, um wieder Energie zu sammeln. Doch auch die Umgebung lädt zum Verweilen ein. Was haben mittelalterliche Opernbesuche, belebende … Continued

Zur Seite
International Gender Medicine Congress 2019

Blog 9. IGM Congress in Wien Wenn es um Gendermedizin geht, sind die Expertinnen von la pura sehr gefragt: so zuletzt auch beim „Congress of the International Society of Gender Medicine“, kurz IGM Congress, der im September im Billrothhaus in Wien (Sitz der Gesellschaft der Ärzte) veranstaltet wurde. Hochkarätige Wissenschaftler/innen aus aller Welt trafen sich … Continued

Zur Seite
World’s Best Female Spa 2019

Blog la pura gewinnt höchste Tourismus-Auszeichnung weltweit Einen fulminanten Erfolg erntete das Team von la pura für seine jahrelangen Anstrengungen, ein einzigartiges Gesundheitsresort für Frauen anzubieten. Neueste Erkenntnisse der Gendermedizin inklusive. Top-Standards in allen Bereichen, umfangreicher Service. Jetzt wurden bei den World Spa Awards im Armani Boutique Hotel in Dubai die Lorbeeren eingefahren: „World’s Best … Continued

Zur Seite
Pink Ribbon Charity Wiens in Tracht

Blog IM ZEICHEN DER ROSA (DIRNDL)-SCHLEIFE O’zapft is – das gilt nicht nur in München, sondern auch in Wien. Wenn auf der Praterwiese vor dem Riesenrad Dirndl auf Lederhose trifft und zünftig Bier getrunken wird, gibt es ein besonderes Event-Highlight – die Wiener Damenwiesn im Zeichen von Pink Ribbon Charity. la pura ist dieses Jahr … Continued

Zur Seite
Jeden Tag gesund geniessen

Blog JEDEN TAG GESUND GENIESSEN Genussvoll essen und dabei seinem Körper Gutes tun? Das muss kein Widerspruch sein, wie die la pura Gourmed Cuisine zeigt. Sie ist nicht nur gesund und schenkt Wohlbefinden, sondern schmeckt auch noch richtig gut. Wie das funktioniert, lesen Sie hier.     Gesunde Ernährung für den modernen Menschen scheint eine Wissenschaft … Continued

Zur Seite
Wenn Stress krank macht

Blog WENN STRESS KRANK MACHT Stress und Stoffwechsel – wie hängt das eigentlich zusammen? Das ist die zentrale Frage einer Studie des Instituts für Gendermedizin der VAMED, die derzeit im la pura durchgeführt wird. Wie Sie Teil dieses einzigartigen wissenschaftlichen Projektes werden können, erfahren Sie hier! Ein Meeting hier, eine Deadline da, dazwischen noch Kinderbetreuung … Continued

Zur Seite
Gesundheit für alle Frauen

Blog GESUNDHEIT FÜR ALLE FRAUEN Wo Frauen auf sich schauen: Im la pura women’s health resort kamptal sind Expertinnen und Experten für frauenspezifische Medizin am Werk. Unser Fokus liegt auf Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlbefinden. Wie Erholung, Zeit für sich selbst und Gesundheit ineinander greifen und was das la pura für Sie tun kann, lesen … Continued

Zur Seite
  • Kontakt

    So können Sie mit den MitarbeiterInnen von la pura Kontakt aufnehmen:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Österreich
Tel.: +43 2985/26 66-741
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at