Unsere Angebote - la pura - women's health resort kamptal
Contact
Voucher
Early bird rate
activity programme
Kontaktieren Sie uns
  • Kontakt

    So können Sie mit den MitarbeiterInnen von la pura Kontakt aufnehmen:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Austria
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at
Your data will be processed according to the Data Protection Act and will not be transmitted to third parties outside the VAMED Group. You agree to receive information material from companies within the VAMED Group. You can recall this agreement at any time in writing or by e-mail.
Early bird rate

45 Tage früher buchen und 20% sparen

Find out more

For us women - medical packages or la pura All Inclusive

Blonde Frau sitzt mit Bademantel auf Sessel und trinkt Tee

Medical services

la puraMed Healthy Aging Kick-off

Now la pura also makes sure that a woman‘s biological clock ticks slower. Nobody gets any younger, but the way we age is determined by genetics by only about 30 percent. The rest is up to us! „Healthy Aging“ is the first truly comprehensive concept that individualises all relevant aging topics and tackles them in a scientific way to outsmart time itself.

Duration: 3 Nights
990 per guest
Bookings
Find out more
Porträi
la puraMed Healthy Aging

Now la pura also makes sure that a woman‘s biological clock ticks slower. „Healthy Aging“ is the first truly comprehensive concept that individualises all relevant aging topics and tackles them in a scientific way to outsmart time itself. It includes innovative and sustainable solutions that keep a woman‘s body and mind fit, powerful and attractive. For example, all kinds of diagnostic methods to individually determine a woman‘s biological age and focus on any potential weak points.

Duration: 6 Nights
2.390 per guest
Bookings
Find out more
Arzt im Patientengespräch
F.X. Mayr Therapy 7 Nights

F.X. Mayr promotes our intestinal health, our well-being and the immune system. And of course a few pounds will be lost along the way, in a sustainable way. Because the F.X. Mayr regimen is a nutritional education, not a yo-yo diet. All-around detox: Not just the intestines, but also the organs, the lymphatic system and the skin are stimulated with special treatments to detox themselves. This is followed by a nutritional consultation for the time after the treatment.

1.735 per guest
Bookings
Find out more
Ärztin behandelt Patientin mit einer F.X.Mayr Bauchmassage
F.X. Mayr Therapy 9 Nights

F.X. Mayr promotes our intestinal health, our well-being and the immune system. And of course a few pounds will be lost along the way, in a sustainable way. Because the F.X. Mayr regimen is a nutritional education, not a yo-yo diet. All-around detox: Not just the intestines, but also the organs, the lymphatic system and the skin are stimulated with special treatments to detox themselves. This is followed by a nutritional consultation for the time after the treatment.

Duration: 9 Nights
2.292 per guest
Bookings
Find out more
Arzt bei einer F.X. Mayr Bauchmassage
F.X. Mayr Therapy 14 Nights

F.X. Mayr promotes our intestinal health, our well-being and the immune system. And of course a few pounds will be lost along the way, in a sustainable way. Because the F.X. Mayr regimen is a nutritional education, not a yo-yo diet. All-around detox: Not just the intestines, but also the organs, the lymphatic system and the skin are stimulated with special treatments to detox themselves. This is followed by a nutritional consultation for the time after the treatment.

Duration: 14 Nights
3.146 per guest
Bookings
Find out more
Arzt im Patientengespräch
F.X. Mayr Therapy 21 Nights

F.X. Mayr promotes our intestinal health, our well-being and the immune system. And of course a few pounds will be lost along the way, in a sustainable way. Because the F.X. Mayr regimen is a nutritional education, not a yo-yo diet. All-around detox: Not just the intestines, but also the organs, the lymphatic system and the skin are stimulated with special treatments to detox themselves. This is followed by a nutritional consultation for the time after the treatment.

4.175 per guest
Bookings
Find out more
Blonde Frau liegt auf dem Bauch und bekommt eine Salzmassage
Detox Light

Almost every one of us would love to have a few pounds less in just the right places. Our bodies have accumulated not just a few excess pounds, but also a few other things due to environmental influences and deficient nutrition. It's time to lose a few pounds and to help your body detoxify itself. Treat yourself to a few vitalising days with a detox programme.

Duration: 3 Nights
689 per guest
Bookings
Find out more
Dunkelhaarige Frau sitzt auf einem Sessel und trinkt Tee
Detox Intensive

Feel well, healthy, active and beautiful all-around. It's detox time at la pura! Because our women’s health resort is a perfect detox hotel, for example for a detox weekend or a detox holiday in Austria. Our detox regimen was developed specially for women, and this is more important than ever before. During the treatment, targeted measures can help the female body to eliminate hazardous substances. Our special diet will inspire you to live a healthier lifestyle.

Duration: 6 Nights
1.499 per guest
Bookings
Find out more
Detox Slim

Nothing fits any more, we feel exhausted and sluggish. Losing a little ballast, feeling lighter, feeling better – that would be perfect right about now. Our detox regimen, specially developed for women, can help. During the treatment, targeted measures can help the female body to eliminate hazardous substances. Our special diet will inspire you to live a healthier lifestyle, and exercise is an important component of any weight loss programme.

Duration: 9 Nights
2.490 per guest
Bookings
Find out more
la puraMed stress management

Job, family, partnership: we all know that women experience more stress than men. So it's high time to take preventive measures against women's stress. That is why la pura's team has developed the world's first women-specific stress management programme. An intense programme, aided by a high-quality retreat environment in which women can find themselves while surrounded by other women.

Duration: 3 Nights
890 per guest
Bookings
Find out more
Ärztin und Patientin blicken bei einem Behandlungsgespräch auf einen schwarzen Laptop
la puraMed stress management Intensiv

Job, family, partnership: we all know that women experience more stress than men. So it's high time to take preventive measures against women's stress. That is why la pura's team has developed the world's first female-specific stress management programme. An intense programme, aided by a high-quality retreat environment in which women can find themselves while surrounded by other women.

Duration: 9 Nights
2.900 per guest
Bookings
Find out more
Patientin liegt auf einer Liege und bekommt eine ärztliche Kopfmassage
la puraMed Headache Relief

Put an end to your headaches once and for all Women in particular are extremely susceptible to headaches, often from teenage years onwards. Thanks to our many years of experience in the areas of physical medicine, osteopathy and physiotherapy as well as complementary medical methods such as acupuncture, our expertise in the treatment of pain complexes in the head has a long tradition in la pura's pain therapy and takes place at the highest level.

Duration: 3 Nights
890 per guest
Bookings
Find out more
schlafende blonde Dame
la puraMed pain-free head Special

Headache relief: Nobody likes taking medication on an ongoing basis and still get nothing more than mild relief. At la pura, we get to the root causes of women's headaches. In a therapy plan custom-tailored just for you, we combine knowledge from classical conventional medicine with our many years of experience in the area of osteopathy, traditional Chinese medicine and acupuncture.

Duration: 7 Nights
2.520 per guest
Bookings
Find out more
Ärztin behandelt Patienten am oberen Rücken
la puraMed preventive healthcare

Women often hold off on getting their next check-up because they just don't have the time. Early detection offers great healing chances for many female-specific diseases. That is why la pura also offers the Austrian basic medical examination. In an individual consultation with our physician, you will find out which additional examinations are recommended for you.

Duration: 3 Nights
660 pro Person
Bookings
Find out more
Dame bekommt eine osteophatische Nackenbehandlung von Ärztin
La puraMed pain-free spinal column

Finally, less back pain. With our new “pain-free spinal column” programme, our female back can breathe a sigh of relief! The 3-day programme at la pura offers an individual diagnosis and several specific treatments of causes (medical osteopathy, healing massages, moor packs etc.) as well as an age-specific training programme prepared by sports scientists.

Duration: 3 Nights
890 per guest
Bookings
Find out more
Ärztin behandelt untere Wirbelsäule einer Patientin
la puraMed moving without pain

Exercise is very important for our health and well-being. In case of pain in the locomotor system, la pura's team of physicians carries out a systematic evaluation and then treats the root causes of the pain. The methods used include medical osteopathy, healing massages and an individual training programme.

Duration: 7 Nights
2.280 per guest
Bookings
Find out more

Hotel offers

3 Frau sitzen gemeinsam im la pura Restaurant
la pura Christmas – stylish and very personal!

Take some time off to tend to your personal needs. Switch off and let yourself be pampered. With extensive included services from our kitchen, spa and therapy areas.

Duration: 3 Nights, treatments included
from 489 per guest/per stay
Bookings
Find out more
New Year’s Eve – 4 nights at la pura

Take some time off to tend to your personal needs. Switch off and let yourself be pampered. With extensive included services from our kitchen, spa and therapy areas.

Duration: 4 Nights, treatments included
from 692 per guest/per stay
Bookings
Find out more
Blonde Frau entspannt im la pura Pool
la pura All-inclusive

Take some time off to tend to your personal needs. Switch off and let yourself be pampered. With extensive included services from our kitchen, spa and therapy areas.

Duration: from 1 Night
from 152 per guest/night
Bookings
Find out more
Schwarzer Kugelschreiber mit weißem la pura Branding liegt auf dem Tisch
Early Bird Special

Plan and book your healthy time off at la pura well in advance. Take some time just for yourself.  Make sure you take advantage of our unbeatable Early Bird Special.Secure a reduction of 20% off our regular room rates Available for our basic "la pura All Inclusive" hotel offer Book early and save money: early bird rates can be booked up to 45 days before the day of arrival Top: € 45 treatment voucher included per night As little as one night's stay can be booked during the week and for a weekend! No cancellations or refunds possible.

Duration: from 1 Night treatments included
ab 138 per guest/night
Bookings
Find out more
La pura Spa Bag mit Frau im Hintergrund
Lazy Sunday 1 Night

A relaxed Sunday and Monday for you. If you don't have much time but still think it's important to have some recovery time, then a “lazy sunday” is the best way to start a busy week! Enjoy an entire Sunday, relax in the Ladies Spa and re-charge your batteries. And because it feels so good, why not take Monday off as well? With our late check out (free of charge) you can start the week off slow. See for yourself what it feels like to start the week fit and full of vitality. 

Duration: 1 Night treatments included
178 pro Dame
Bookings
Find out more
3 Frauen sind beim Essen und unterhalten sich
Friendship Days

Would you like to spend time with a friend of yours and get away from the stress of every-day life and at the same time do something good for your health and do what women like to do when they are among themselves? Take advantage of our special friendship offers.

Duration: from 1 Night treatments included
ab 138 per guest/night
Bookings
Find out more
Detailaufnahme Blume und Lampe
Weekend -5%

Treat yourself to a healthy and relaxing weekend. We have a particularly attractive offer for you! For certain dates over the coming months, you can receive a 5% discount on our la pura basic hotel offer with all of la pura's included services. In addition, you will receive one € 45 voucher for an individual treatment for you for each night you stay at la pura. Check the availability of your preferred weekend dates.

Duration: 2 Nights treatments included
ab 156 per guest/night
Bookings
Find out more
  • contact

    This is how you can contact the la pura staff:

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Austria
Tel.: +43 2985/26 66-741
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at

Unsere Angebote - la pura - women's health resort kamptal
Kontakt
Gutschein
Frühbucher­rate
Aktiv­programm
Kontaktieren Sie uns
  • Kontakt

    So können Sie mit den MitarbeiterInnen von la pura Kontakt aufnehmen:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Österreich
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at
Ihre Daten werden gemäß DSG weiter verarbeitet und nicht an Dritte außerhalb der VAMED Gruppe weitergegeben. Sie stimmen zu, Informationsmaterial von Betrieben der VAMED Gruppe zu erhalten. Diese Zustimmung können Sie jederzeit schriftlich oder per E-Mail widerrufen.
Frühbucherrate

45 Tage früher buchen und 20% sparen

Mehr erfahren

Für uns Frauen – medizinische Arrangements oder la pura all-inclusive

Blonde Frau sitzt mit Bademantel auf Sessel und trinkt Tee

Medizinische Arrangements

Arzt im Patientengespräch
F. X. Mayr Therapie 7 Nächte

Eine Therapie nach F. X. Mayr fördert unsere Darmgesundheit, unser Wohlbefinden und das Immunsystem. Und ein paar Kilos purzeln dabei auch, nachhaltig. Denn die F. X. Mayr Kur ist eine Ernährungsschulung und keine Diät mit Jojo-Effekt. Entgiftung rundum: Nicht nur der Darm, auch die Organe, das Lymphsystem und die Haut werden mit speziellen Behandlungen zum Entgiften angeregt. Den Abschluss bildet eine Ernährungsberatung für die Zeit nach der Kur.

1.735 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Ärztin behandelt Patientin mit einer F.X.Mayr Bauchmassage
F. X. Mayr Therapie 9 Nächte

Eine Therapie nach F. X. Mayr fördert unsere Darmgesundheit, unser Wohlbefinden und das Immunsystem. Und ein paar Kilos purzeln dabei auch, nachhaltig. Denn die F.X. Mayr-Kur ist eine Ernährungsschulung und keine Diät mit Jojo-Effekt. Entgiftung rundum: Nicht nur der Darm, auch die Organe, das Lymphsystem und die Haut werden mit speziellen Behandlungen zum Entgiften angeregt. Den Abschluss bildet eine Ernährungsberatung für die Zeit nach der Kur.

2.292 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Arzt bei einer F.X. Mayr Bauchmassage
F. X. Mayr Therapie 14 Nächte

EIne Therapie nach F. X. Mayr fördert unsere Darmgesundheit, unser Wohlbefinden und das Immunsystem. Und ein paar Kilos purzeln dabei auch, nachhaltig. Denn die F.-X.-Mayr-Kur ist eine Ernährungsschulung und keine Diät mit Jojo-Effekt. Entgiftung rundum: Nicht nur der Darm, auch die Organe, das Lymphsystem und die Haut werden mit speziellen Behandlungen zum Entgiften angeregt. Den Abschluss bildet eine Ernährungsberatung für die Zeit nach der Kur.

3.146 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Arzt im Patientengespräch
F. X. Mayr Therapie 21 Nächte

Eine Therapie nach F. X. Mayr fördert unsere Darmgesundheit, unser Wohlbefinden und das Immunsystem. Und ein paar Kilos purzeln dabei auch, nachhaltig. Denn die F.-X.-Mayr-Kur ist eine Ernährungsschulung und keine Diät mit Jojo-Effekt. Entgiftung rundum: Nicht nur der Darm, auch die Organe, das Lymphsystem und die Haut werden mit speziellen Behandlungen zum Entgiften angeregt. Den Abschluss bildet eine Ernährungsberatung für die Zeit nach der Kur.

4.175 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Blonde Frau liegt auf dem Bauch und bekommt eine Salzmassage
Detox Light

An den richtigen Stellen ein paar Kilos weniger, diesen Wunsch hat fast jede von uns. Zudem haben sich in unserem Körper nicht nur überflüssige Kilos angesammelt, sondern auch so manche Schadstoffe, die wir durch die Umwelt und mangelhafte Ernährung aufgenommen haben. Zeit, Kilos loszuwerden und unseren Körper beim Entgiften zu unterstützen. Gönnen Sie sich jetzt ein paar vitalisierende Tage mit Detox!

Dauer: 3 Nächte
689 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Dunkelhaarige Frau sitzt auf einem Sessel und trinkt Tee
Detox Intensiv

Fühlen Sie sich wieder rundum gesund, aktiv, schön und wohl. Es ist Zeit für Detox im la pura! Denn das women’s health resort eignet sich perfekt als Detox-Hotel etwa für ein Detox-Wochenende oder einen Detox-Urlaub in Österreich. Speziell für Frauen wurde die Detox-Entgiftungskur entwickelt, die wichtiger ist als je zuvor. Während der Kur können gezielte Maßnahmen dem weiblichen Körper helfen, Schadstoffe abzubauen. Eine spezielle Diät gibt dazu Lebensstil-Inspirationen.

Dauer: 6 Nächte
1.499 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Ärztin fasst Patientin an den Bauch und freut sich mit ihr über den Abnehmerfolg
Detox Slim

Nichts passt mehr, wir fühlen uns erschöpft, träge und leistungsschwach. Ein wenig Ballast verlieren, leichter werden, sich besser fühlen – das wäre jetzt perfekt. Die für Frauen entwickelte Detox-Entgiftungskur hilft. Während der Kur können gezielte Maßnahmen dem weiblichen Körper helfen, Schadstoffe abzubauen. Eine spezielle Diät gibt dazu Lebensstil-Inspirationen, Bewegung ist ein wichtiger Bestandteil jedes Abnehmprogramms.

Dauer: 9 Nächte
2.490 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
la puraMed Stress­bewältigung

Beruf, Familie, Partnerschaft: Dass wir Frauen mehr Stress haben als Männer, ist bekannt. Ergo: Höchste Zeit, gezielt präventiv gegen Frauen-Stress vorzugehen. Deshalb hat das medizinische Team von la pura das bislang erste frauenspezifische Stressbewältigungsprogramm ausgearbeitet. Ein intensives Programm an einem exklusiven Rückzugsort, an dem frau unter ihresgleichen wieder zu sich selbst finden kann.

Dauer: 3 Nächte
890 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Ärztin und Patientin blicken bei einem Behandlungsgespräch auf einen schwarzen Laptop
la puraMed Stress­bewältigung Intensiv

Beruf, Familie, Partnerschaft: Dass wir Frauen mehr Stress haben als Männer, ist bekannt. Ergo: Höchste Zeit, gezielt präventiv gegen Frauen-Stress vorzugehen. Deshalb hat das medizinische Team von la pura das bislang erste frauenspezifische Stressbewältigungsprogramm ausgearbeitet. Ein intensives Programm an einem exklusiven Rückzugsort, an dem frau unter ihresgleichen wieder zu sich selbst finden kann.

Dauer: 9 Nächte
2.900 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Patientin liegt auf einer Liege und bekommt eine ärztliche Kopfmassage
la puraMed Schmerzfreier Kopf

Endlich wieder ohne Kopfschmerzen. Gerade wir Frauen sind äußerst kopfschmerzanfällig und oft schon vom Teenageralter an betroffen. Durch die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der physikalischen Medizin, Osteopathie und Bewegungstherapie sowie komplementärmedizinischer Methoden, wie Akupunktur, hat die frauenspezifische Expertise in der Behandlung von Schmerzkomplexen im Bereich des Kopfes eine lange Tradition und hält schmerzlindernde Behandlungsmethoden bereit.

Dauer: 3 Nächte
890 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Arzt beim Patientengespräch
la puraMed Gesundheits­vorsorge TCM

Die TCM setzt bei der Ursache von Krankheiten an und betrachtet den Mensch als Einheit von Körper, Geist und Umwelt. Dieser ganzheitliche Ansatz macht die TCM zur idealen Gesundheitsvorsorge. Wir analysieren Ihren Gesundheitsstatus, indem neben einer umfassenden Anamnese, Puls-, Zungen- und Gesichtsdiagnostik auch Faktoren wie Ernährung, Bewegung, Konstitution und Umwelteinflüsse berücksichtigt werden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Körper und Seele wieder in Einklang bringen und mit Ihrer Lebensenergie besser haushalten können. Für einen möglichst nachhaltigen Effekt bekommen Sie individuelle Empfehlungen mit nach Hause.

Dauer: 9 Nächte
2.390 pro Dame
Mehr erfahren
schlafende blonde Dame
la puraMed Schmerzfreier Kopf Spezial

Hilfe gegen Kopfschmerzen: Wer will schon dauernd Medikamente nehmen, die allenfalls kurzfristig Linderung bringen? Im la pura geht man den Ursachen weiblicher Kopfschmerzen auf den Grund. Im maßgeschneiderten Therapieplan wird das Wissen aus der Schulmedizin vereint mit langjähriger Erfahrung in Osteopathie, traditioneller chinesischer Medizin und Akupunktur.

Dauer: 7 Nächte
2.520 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Patientin bekommt eine ärztliche Kopfmassage
la puraMed Schmerzlinderung TCM

Schmerzen sind in der TCM ein Ausdruck dafür, dass unser Körper und/ oder Geist aus dem Gleichgewicht gekommen ist. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Körper und Seele wieder in Einklang bringen und mit Ihrer Lebensenergie besser haushalten können. Lernen Sie Loslassen, Stressabbau und körpereigene Energiearbeit. Für einen möglichst nachhaltigen Effekt bekommen Sie individuelle Empfehlungen mit nach Hause.

Dauer: 3 Nächte
890 pro Dame
Mehr erfahren
Dame bekommt eine osteophatische Nackenbehandlung von Ärztin
la puraMed Schmerzfreie Wirbelsäule

Endlich weniger Rückenschmerzen. Mit dem neuen Programm „Schmerzfreie Wirbelsäule“ darf unser weiblicher Rücken aufatmen! Das 3-Tages-Programm im la pura bietet neben einer individuellen Diagnose und mehreren spezifischen Ursachenbehandlungen (ärztliche Osteopathie, Heilmassagen, Moorpackung etc.) auch ein altersspezifisch ausgearbeitetes sportwissenschaftliches Trainingsprogramm.

Dauer: 3 Nächte
890 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Ärztin behandelt untere Wirbelsäule einer Patientin
la puraMed Schmerzfrei Bewegen

Bewegung ist für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden außerordentlich wichtig. Bei Schmerzen im Bewegungsapparat setzt das medizinische Team von la pura mit einer gezielten Abklärung an. Dann geht es an die Ursachenbehandlung, unter anderem mit ärztlicher Osteopathie, Heilmassagen und einem individuellen Trainingsprogramm.

Dauer: 7 Nächte
2.280 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
Ärztin behandelt Patienten am oberen Rücken
la puraMed Vorsorge

Häufig schieben wir Frauen unsere Vorsorgeuntersuchung aus Zeitmangel hinaus. Früherkennung ist wichtig, da sie bei vielen frauenspezifischen Erkrankungen große Heilungschancen ermöglicht. Das la pura bietet die Durchführung der österreichischen „Basis-Gesundenuntersuchung“ an. In einem individuellen Beratungsgespräch mit der Ärztin/dem Arzt erfahren Sie, welche zusätzlichen Gesundheitschecks für Sie empfehlenswert sind.

Dauer: 3 Nächte
660 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren

Basisangebot, Sonstige

Blonde Frau entspannt im la pura Pool
la pura All-inclusive

Nehmen Sie sich einmal Zeit für Ihre persönlichen Bedürfnisse, schalten Sie ab und lassen Sie sich verwöhnen. Mit umfangreichen Inklusivleistungen aus Küche, Spa und Therapie.

Dauer: ab 1 Nacht
ab 152 pro Dame/Nacht
Buchen
Mehr erfahren
Schwarzer Kugelschreiber mit weißem la pura Branding liegt auf dem Tisch
Frühbucher

Nehmen Sie sich Zeit für sich. Planen und buchen Sie Ihre gesunde Auszeit im la pura frühzeitig. Profitieren Sie garantiert von einem unschlagbaren Frühbuchervorteil.Sie sichern sich eine Ersparnis von minus 20% auf unsere regulären Nächtigungspreise Verfügbar für unser Hotel-Basis-Angebot „la pura All inclusive“ Früher buchen & Geld sparen: bis 45 Tage vor Ihrem Anreisetag sind Frühbucher-Preise buchbar Top: pro Nacht Behandlungsgutschein € 45 inkludiert Für unter der Woche und für ein Wochenende bereits ab 1 Übernachtung buchbar! Nicht stornierbar und refundierbar

Dauer: ab 1 Nacht
ab 138 pro Dame/Nacht
Buchen
Mehr erfahren
La pura Spa Bag mit Frau im Hintergrund
Lazy Sunday 2 Tage im la pura

Ein entspannter Sonntag und Montag für Sie. Wenn die Zeit mal knapp ist und Erholung trotzdem wichtig wäre, dann ist ein „lazy sunday“ der beste Start in eine arbeitsreiche Woche! Genießen Sie einen ganzen Sonntag lang, entspannen Sie im Ladies-Spa und tanken Sie Energie auf. Und weil sich das so gut anfühlt, machen Sie den Montag auch gleich zum Feiertag! Mit dem kostenfreien Late-check-Out können Sie die Woche ganz langsam anfangen lassen. Sie werden sehen, wie fit und vital sich so ein Start in die Woche anfühlt.

Dauer: 1 Nacht
178 pro Dame
Buchen
Mehr erfahren
3 Frauen sind beim Essen und unterhalten sich
Freundinnen-Tage

Sie möchten sich vom Stress der letzten Wochen erholen und auch etwas für Ihre Gesundheit tun? Aber am liebsten zusammen mit einer guten Freundin? Also das tun, was Frauen gerne unter sich machen? Nutzen Sie unsere speziellen Freundinnen-Angebote!

Dauer: ab 1 Nacht
ab 138 pro Dame/Nacht
Buchen
Mehr erfahren
Detailaufnahme Blume und Lampe
Weekend -5%

Genießen Sie ein gesundes und entspannendes Wochenende. Wir haben für Sie ein besonders attraktives Angebot! Zu bestimmten Terminen die kommenden Monate erhalten Sie auf unser la pura Hotel-Basisangebot mit allen la pura Inklusivleistungen -5% Rabatt. Zusätzlich ist für jede gebuchte Nacht eine € 45,- Gutschrift auf eine individuelle Behandlung für Sie inkludiert.

Dauer: ab 2 Nächte
ab 156 pro Dame/Nacht
Buchen
Mehr erfahren
Blaue Tasche mit weißem Relax Aufdruck wurde vor Liegen platziert
Relax! Tages­urlaub
Dauer: 1 Tag
98 Euro
Mehr erfahren
  • Kontakt

    So können Sie mit den MitarbeiterInnen von la pura Kontakt aufnehmen:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Ihre Daten werden gemäß DSG weiter verarbeitet und nicht an Dritte außerhalb der VAMED Gruppe weitergegeben. Sie stimmen zu, Informationsmaterial von Betrieben der VAMED Gruppe zu erhalten. Diese Zustimmung können Sie jederzeit schriftlich oder per E-Mail widerrufen.
la pura women's health resort kamptal
Hauptplatz 58, 3571 Gars am Kamp, Österreich
Tel.: +43 2985/26 66-741
Fax.: +43 2985/26 66-745
Mail: willkommen@lapura.at