Entspannen Sie sich - Erholungsurlaub für Frauen

Frauen sind oft einer Mehrfachbelastung ausgesetzt und stehen unter enormem Leistungsdruck. Immer noch sind es maßgeblich wir Frauen, die  neben dem  Beruf alle familiären Anforderungen bewältigen. Da bleibt für uns selbst leider häufig zu wenig Zeit.

All das erhöht massiv die Stressbelastung und fordert effiziente Entspannungsprogramme. Im la pura wird Entspannung groß geschrieben. Dabei genügen einfache Entspannungsübungen alleine nicht. Vielmehr ergibt  sich Entspannung aus dem allgemeinen Wohlbefinden, einem gemütlichen Ambiente, perfekter Dienstleistung, zwangloser Atmosphäre, Bewegung im optimalen Pulsbereich, richtiger Atmung, Entlastung des Stoffwechsels, energetischen Körpertherapien und eben bewährten Entspannungsmethoden zusammen.

All das kann la pura mit seinem für die Frau optimierten Angebot bieten. Um das Resultat nachhaltig erfolgreich werden zu lassen, bietet la pura auch Lebensstilberatung und psychologische Betreuung an.